minabina1
  Startseite
    Mina sagt...
    Bina sagt...
  Über...
  Archiv
  über Mina
  über Bina
  Funny Stuff /NEW!
  krass derbes Lümlüm
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    suesser-wahnsinn

   
    konzil

    fayedonahue
    - mehr Freunde


Links
   jen
   pom
   


6

http://myblog.de/minabina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
getrennt und doch nicht

Hm, da ist es mal wieder soweit, ich bin in Duisburg und Mina nicht. Das ist auch echt doof gelaufen. Allerdings haben wir ja noch diese Plattform um unsere verrücktren Ideen auszutauschen, Muahahaha.

Ich glaube meine Ideen kreisen heute um Tiere. Nicht irgendwelch Tiere, nein, niedliche Tiere. Nachdem Mina mir ja jetzt erzählt hat wo man niedliche Tiere (in diesem fall Waschbären) füttern kann und wir nun schon zum Gemeinschaftsfüttern verabredet sind geht es gleich mit Niedliche Tiere 2 weiter. Katzis. Babykatzis. Viiiiiele Babykatzis. Mal schauen ob daraus was wird, aber wenn alles so weitergeht wie es jetzt läuft dann schon. Katzis sind einfach toll (Ok, alle außer Dhalia). Katzis müssen nicht gassi gehen, Katzis gehen auf ihr eigenes Klo, sind sauber, machen keinen Lärm, jedenfalls keinen unangenehmen, schlafen viel und wenn man mehr als eine hat beschäftigen die sich sogar mit sich selbst. was will man mehr?

Also, bis dann, Mina viel Glück mit dem neuen Kolleg

Cu,

Bina

24.7.08 12:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung