minabina1
  Startseite
    Mina sagt...
    Bina sagt...
  Über...
  Archiv
  über Mina
  über Bina
  Funny Stuff /NEW!
  krass derbes Lümlüm
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    suesser-wahnsinn

   
    konzil

    fayedonahue
    - mehr Freunde


Links
   jen
   pom
   


6

http://myblog.de/minabina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viel passiert...

Hab ja lange nicht mehr gebloggt...sollte ich mal ändern

Also, viel neues gibts immer noch nicht, Mina und ich sind immernoch getrennt, ich bin immer noch in Duisburg und sonst ist auch alles beim Alten.

Alles? Nein! es wird doch tatsächlich langsam kalt und der Winterurlaub ist noch nicht gebucht. das könnte auch daran liegen dass eben dieser erstmal verschoben wurde. aus 2 Wochen London im winter werden jetzt wohl 2 Wochen London im frühsommer, denn erstmal werden Franz und ich uns um unseren Nachwuchs kümmern. London und Enterprise kommen am Sonntag endlich zu uns

Oh, und da wäre noch was. hab ich doch endlich mal was gewonnen! und zwar nen givenchy Mascara im Wert von 26 €. muahaha.

 sodele, ich meld mich demnächst wieder,

Bina

21.10.08 15:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung