minabina1
  Startseite
    Mina sagt...
    Bina sagt...
  Über...
  Archiv
  über Mina
  über Bina
  Funny Stuff /NEW!
  krass derbes Lümlüm
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    suesser-wahnsinn

   
    konzil

    fayedonahue
    - mehr Freunde


Links
   jen
   pom
   


6

http://myblog.de/minabina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schöne neue Sachen...

...für garnicht soviel Geld habe ich auf der Internetseite DaWanda entdeckt. wirklich tolle Einzelstücke, zumeißt von privaten Verkäufern hergestellt und verkauft findet man dort alles von Taschen und Schmuck über Spielzeug bis hin zu Kunst und Einrichtungsgegenständen.wirklich einen Blick wert . Auch für individualisten.

Hat es bei euch auch geschneit? das ist ja schon irgendwie nervig, ich hatt eigentlich gehofft dass es endlih Frühling wird. Ok, den Frühling mag ich genauso wenig wie den Sommer, aber je schneller es Frühling und Sommer wird umso schneller ist es dann auch Herbst und im Herbst ist alles so schön golden, meißtens dunkel und ich habe Geburtstag. Allerdings freue ich mich im Sommer schon auf den Moviepark...dieses Jahr hoffentlich wirklich (fast) jedes Wochenende, und dann ab in die Achterbaaaaahn

Außerdem hoffe ich dass diess Jahr das mit dem Londonurlaub klappt. das wäre soooo schön! London ist toll. am liebsten möglichst lange. meinetwegen könnt ich auch gleich dableiben . und ich nehm meine Supergeile neue Kamera mit

 

                                               ^

                               geilste Kamer der Welt

 

jaa, mein Schätzchen^^ hat n bisschen mehr gekostet als ich ausgeben wollte, aber sie ist jeden Cent wert!!! Ich liebe meine Kamera, und sie war schon echt oft in gebrauch. Auch wenn ich festgestellt hab das Katzen NICHT gern fotographiert werden

so mina, jetzt bist du mal dran

cu,

bina

16.2.09 03:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


K.d.I. / Website (16.2.09 19:04)
Jaaa,London Urlaub, dass wird schön! Und auf dem Rückweg nehmen wir die Inselstadt mit und parken Sie neben München links. Dann können wir meinetwegen immer dableiben.

Und Deine Kamera macht schon tolle Bilder, auch wenn ich sie nicht bedienen kann.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung